Der einfachste Weg,
um deinen nächsten Job zu finden

Offen für eine neue Herausforderung, aber keine Lust auf Jobsuche?
Golem.de kooperiert dafür mit der Plattform talent.io, die dich mit den passenden Unternehmen zusammenbringt.
Lass die Unternehmen sich bei dir bewerben und erhalte noch diese Woche passende Jobangebote.

Zentrale Aufgabenbereiche
Software-Entwickler:innen
CTOs
VPs of Engineering

Finde das perfekte Angebot

Bestimme deinen gewünschten Aufgabenbereich, dein Gehalt und deine Branche, um passende Angebote zu erhalten

Unternehmen bewerben sich bei dir

Tech-Rekrutierer:innen schicken dir Angebote für Bewerbungsgespräche mit einer Beschreibung der Stelle und eines Gehaltsvorschlags. Du entscheidest, wen du treffen möchtest.

Wähle den besten Job

Lerne Unternehmen kennen und entscheide dich für das beste und passendste Angebot. Es dauert im schnitt 19 Tage, um auf talent.io einen Job zu finden

“Ich habe talent.io genutzt, um einen Job zu finden und hatte innerhalb von 3 Wochen ein Angebot. talent.io ist unkompliziert, funktioniert gut und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich konnte jederzeit Kontakt aufnehmen und wurde super beraten. Ich kann talent.io auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Yasemin A.
Senior Software-Entwicklerin bei Zalando
“Für mich ist talent.io die erste Anlaufstelle, wenn ich nach einem neuen Job suche. Es ist so ziemlich das Gegenteil von LinkedIn Recruiting - die Unternehmen bewerben sich bereits mit Gehaltsangeboten und Tech Stack bei dir und der Bewerbungsprozess wird stark vereinfacht. Außerdem ist die/ der persönliche Talent Advocate, der einem zugeordnet wird, immer hilfsbereit und kann auch Mal aushelfen, wenn die Kommunikation mit den Unternehmen nicht so richtig ins Rollen kommen will”

Milan G.
Senior Software-Entwickler
“Ich freue mich wirklich, dass ich talent.io entdeckt habe, als ich nach einer Remote-Stelle gesucht habe. Der gesamte Einstellungsprozess verlief reibungslos und organisiert. Ich habe meinen Traumjob in kürzester Zeit und kostenlos gefunden. Und als ich ein paar Probleme hatte, zum Beispiel mit Steuern, stand mir das Team mit seinem Wissen zur Seite.”

Iqra A.
Senior QA Engineer
“Patrik hat sich Zeit genommen, um mich wirklich kennenzulernen und zu verstehen, wo mein nächster Karriereschritt hinführen sollte.Nach unserem Gespräch konnte ich mich dann zurücklehnen, und passende Unternehmen kamen mit tollen Angeboten auf mich zu.”

Max P.
Softwareingenieur